Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Einfamilienhaus in Bannewitz: Panoramablick! Großzügiges Einfamilienhaus in gefragter Ortsrandlage mit freier Sicht
Jetzt Kontakt aufnehmen

Panoramablick! Großzügiges Einfamilienhaus in gefragter Ortsrandlage mit freier Sicht

Verkauft

Immobilienart
Einfamilienhaus
PLZ/Ort
01728 Bannewitz
Wohnfläche
ca. 122,00 m²
Grundstücksfläche
ca. 680,00 m²

Post von unseren Auftraggebern:Aus Altersgründen hatten wir 2017 beschlossen unsere Immobilie zu verkaufen. Mit dem Verkauf und der Beschaffung einer Eigentumswohnung wurde "BEYER Immobilien" aus Dresden-Langebrück beauftragt.Eine professionelle, schnelle und kompotente Bearbeitung beginnend mit der ersten Besichtigung und Bewertung der Immobilie durch den Makler, der Erstellung und Veröffentlichung des Expose, der Einholung der Zustimmungen/Genehmigungen bei den Behörden und der Bestellung eines Notartermines folgten in kürzester Zeit. Innerhalb von 3 Monaten wurde durch "BEYER-Immobilien" der Verkauf des EFH und der Kauf einer Eigentumswohnung parallel bearbeitet. Eine Zwischenfinanzierung oder zwischenzeitliche Anmietung einer Übergangswohnung waren nicht erforderlich.Eine Umzugsfirma wurde auch empfohlen. Wir hatten alles aus einer äußerst kompetenten und hilfreichen einen Hand.Wir möchten Herrn Beyer und seinen Mitarbeitern herzlichst danke sagen.

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Axel BeyerBruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
03 52 01 / 7 04 46
F
03 52 01 / 7 00 09
beyer@beyer-immobilien.de

KontaktformularBEYER Immobilien, Renè Sodeik

*Pflichtfelder

Bruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
F
M
beyer@beyer-immobilien.de