Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Einfamilienhaus in Großerkmannsdorf: Ein Denkmal wieder zum Leben erwecken- ein interessantes Bauernhaus für Individualisten!
Jetzt Kontakt aufnehmen

Ein Denkmal wieder zum Leben erwecken- ein interessantes Bauernhaus für Individualisten!

Verkauft

Immobilienart
Einfamilienhaus
PLZ/Ort
01454 Großerkmannsdorf
Wohnfläche
ca. 145,00 m²
Grundstücksfläche
ca. 1.008,00 m²

Im Auftrag unserer Verkäufer war ein zum Zeitpunkt der Auftragserteilung denkmalgeschütztes Haus zu verkaufen. Bedingt durch das Baujahr wies das Haus einige Besonderheiten auf - niedrige Deckenhöhen sowie kaum Modernisierung oder Sanierung seit vielen Jahren.Nach Rücksprache mit den entsprechenden Vertretern der Denkmalbehörde konnten wir erreichen, dass die zukünftigen Bewohner das Haus nach Ihren Vorstellungen umbauen können, da der Eintrag in der Denkmalschutzliste entfernt wurde.

Von den Verkäufern der Immobilie bekamen wir folgende Zeilen - vielen Dank."Kompetente und entspannte Betreuung in allen Belangen des Hausverkaufes sowohl bei den Ämtern als auch bei den Käufern und Verkäufern. Wir wünschen BEYER Immobilien für die Zukunft weiterhin noch viele freie Häuser."

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Axel BeyerBruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
03 52 01 / 7 04 46
F
03 52 01 / 7 00 09
beyer@beyer-immobilien.de

KontaktformularBEYER Immobilien, Renè Sodeik

*Pflichtfelder

Bruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
F
M
beyer@beyer-immobilien.de