Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Jetzt Kontakt aufnehmen

BEYER Immobilienseit 1990 Ihr Immobilienmakler vor Ort

BEYER Immobilien mit dem weit über Dresden hinaus bekannten Firmensymbol gibt es nun schon seit 1990! 

Wir haben unsere professionellen und transparenten  Dienstleistungen für unsere Kunden ständig weiter entwickelt. Unsere umfangreichen Aktivitäten sehen wir als Verbandsmakler (seit 1990 im VDM, jetzt IVD) erst beendet, wenn der Verkäufer/Vermieter seinen vollen vereinbarten Erlös erhalten hat und den Mietern/Käufern ihre Wunschimmobilie ordentlich übergeben wurde.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen u. a. im Raum Dresden-Nord sehr viele Mitarbeiter der Chipfirmen Infineon/ehem. SIEMENS und  Globalfoundries/ehem. AMD. Seit Anfang 1996 sind wir mit zunehmendem Erfolg in mind. 15 der führenden Immobilieninternetportalen für unsere Auftraggeber und Immobiliensuchenden gleichermaßen weltweit mit unseren Angeboten präsent. 

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns. beyer@beyer-immobilien.de

Unsere Arbeitsweise ist bestimmt noch nicht bei allen Maklern üblich und kostet uns zusätzlich nicht wenig Zeit und Kraft. Unser Lohn dafür ist, dass uns sehr viele Verkäufer/Vermieter sowie auch unsere zufriedenen Mieter/Käufer gern weiter empfehlen. 

Über BEYER Immobilien erhalten Sie durch eine umfassende individuelle Beratung nicht irgend eine Immobilie zur Miete oder zum Kauf in und um Dresden - sondern Ihr neues Zuhause!

Als eine der wenigen Maklerfirmen haben wir u.a. seit 1992 immer noch einen eigenen Stand bei der Dresdner Messe HAUS. Alle Käufer und Verkäufer aus den letzten Jahrzehnten kommen immer noch gern an unseren Messestand. Besonders freut es uns, dass u.a. nun schon der Opa seinem Enkel empfiehlt, sich bei seiner zukünftigen Wohnungssuche bevorzugt an die Firma BEYER Immobilien zu wenden.

Auch bei den führenden Suchmaschinen sind wir unter den Suchbegriffen "Immobilien Dresden" immer auf den ersten Seiten zu finden. Für unsere Auftraggeber betreiben wir somit einen nicht unbeträchtlichen Aufwand, damit wir für sie auch zukünftig in diesen vorderen Positionen bleiben werden! Durchschnittlich haben wir jetzt über 5.000 Seitenaufrufe/Tag und der Anteil der Abschlüsse (Miete/Kauf) an über das Internet gewonnene Interessenten hat die 70%-Marke längst überschritten. Für unsere Vermieter/Verkäufer haben wir den Link zu unserer Homepage inzwischen in über 250 weiteren Internetportalen (auch hier zum Teil kostenpflichtig) ´per Hand` eingetragen und sichern somit unseren Auftraggebern durch die weltweite Verbreitung ihrer Immobilienangebote bestmögliche Vermittlungschancen! Dies ist u. a. nur möglich durch eine ständige professionelle Aktualisierung unserer Homepage! Die zahlreichen positiven Resonanzen auf unsere Seiten rechtfertigen unseren erhöhten Aufwand - bei uns kann jeder Miet-/Kaufinteressent 24 Stunden am Tag besonders durch die hinterlegten Ansichten, Fotos und Grundrisse eine gute Vorauswahl treffen und somit seinen Besichtigungsaufwand minimieren. Bei Interesse kann er auch zeitnah per Telefon/Post/Fax/E-Mail gern weitere Informationen erhalten.

KontaktformularBEYER Immobilien, Renè Sodeik

*Pflichtfelder

Bruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
035201 - 70 44 6
F
035201 - 70 00 9
M
beyer@beyer-immobilien.de