Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Dachgeschosswohnung in Langebrück: Individuell geschnittene Wohnung, mit Blick ins Grüne und großer Dachterrasse
Jetzt Kontakt aufnehmen

Individuell geschnittene Wohnung, mit Blick ins Grüne und großer Dachterrasse

Verkauft

Immobilienart
Dachgeschosswohnung
PLZ/Ort
01465 Langebrück
Wohnfläche
ca. 65,71 m²

Wir konnten am 02.06.2017 erfolgreich eine Eigentumswohnung zur Eigenutzung in Dresden-Langebrück verkaufen.

Ich habe über Beyer Immobilien meine Wohnung verkauft.Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Beyer und sein Team jederzeit weiter empfehlen.Die Zeit des Verkaufs war durch eine angenehme, freundliche Atmosphäre und eine professionelle und umfassende Beratung geprägt.Es gab den einen und anderen guten Tipp.Man hat sich viel Zeit genommen für eine umfangreiche Expertise. Die Wohnung wurde nicht an den ersten besten Interessenten vergeben,sondern es wurde der Angebotspreis im Auge behalten.Danke an Herrn Beyer und sein Team und alles Gute für die Zukunft!

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Axel BeyerBruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
03 52 01 / 7 04 46
F
03 52 01 / 7 00 09
beyer@beyer-immobilien.de

KontaktformularBEYER Immobilien, Renè Sodeik

*Pflichtfelder

Bruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
F
M
beyer@beyer-immobilien.de