Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Einfamilienhaus in Altenberg: Idyllisch gelegenes Haus zum Ausbauen auf sehr viel Grundstück am Rand von Altenberg/OT Georgenfeld
Jetzt Kontakt aufnehmen

Idyllisch gelegenes Haus zum Ausbauen auf sehr viel Grundstück am Rand von Altenberg/OT Georgenfeld

Verkauft

Immobilienart
Einfamilienhaus
PLZ/Ort
01773 Altenberg
Wohnfläche
ca. 189,00 m²
Grundstücksfläche
ca. 6.232,00 m²

Vn den Verkäufern der Immobilien erhielten wir folgende Zeilen - vielen Dank.Auf der Suche nach einem Käufer für unsere Immobilie, in einer am Markt noch wenig interessantenGegend, haben wir einen Makler aus dem Umfeld, mit überregionaler Arbeitsweise gesucht.Über Immobilienscout 24 sind wir auf die Fa. Beyer Immobilien aufmerksam geworden.Gemäß dem Sprichwort:"Alle sagten immer, dass es nicht geht. Dann kam jemand der das nicht wusste und hat es einfachgemacht." übernahm sie den Auftrag und bewies, dass mit Sachkenntnis, großem Engagement, Transparenz undGeduld sehr viel erreicht werden kann. Absolut empfehlenswert!Wir bedanken uns noch einmal für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen auch weiterhinViel Erfolg!

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Axel BeyerBruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
03 52 01 / 7 04 46
F
03 52 01 / 7 00 09
beyer@beyer-immobilien.de

KontaktformularBEYER Immobilien, Renè Sodeik

*Pflichtfelder

Bruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
F
M
beyer@beyer-immobilien.de