Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Einfamilienhaus in Bannewitz: Rarität! Attraktives und modern ausgestattetes EFH auf Traumgrundstück
Jetzt Kontakt aufnehmen

Rarität! Attraktives und modern ausgestattetes EFH auf Traumgrundstück

Verkauft

Immobilienart
Einfamilienhaus
PLZ/Ort
01728 Bannewitz
Wohnfläche
ca. 240,00 m²
Grundstücksfläche
ca. 2.770,00 m²

Ich wandte mich im Jahr 2016 an Beyer Immobilien mit der Bitte um Hilfe beim Verkauf meines Hauses. Obwohl sich die Kaufverhandlungen bis zur letztendlichen Schlüsselübergabe käuferseits über mehrere Monate erstreckte, wurden sowohl ich als auch die Käufer jederzeit gut betreut und beraten. Ich bedanke mich bei der für mich zuständigen Maklerin, Frau Riemer, sowie bei Herrn Beyer selbst für die stets freundliche, persönliche und sachgerechte Unterstützung!

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Axel BeyerBruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
03 52 01 / 7 04 46
F
03 52 01 / 7 00 09
beyer@beyer-immobilien.de

KontaktformularBEYER Immobilien, Renè Sodeik

*Pflichtfelder

Bruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
F
M
beyer@beyer-immobilien.de