Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Einfamilienhaus in Ottendorf-Okrilla: Den Wald vor der Haustür - ein gut geschnittenes Architektenhaus mit vielen Nutzungsmöglichkeiten
Jetzt Kontakt aufnehmen

Den Wald vor der Haustür - ein gut geschnittenes Architektenhaus mit vielen Nutzungsmöglichkeiten

Verkauft

Immobilienart
Einfamilienhaus
PLZ/Ort
01458 Ottendorf-Okrilla
Wohnfläche
ca. 180,86 m²
Grundstücksfläche
ca. 820,00 m²

Die Beratung, insbesondere durch die Mitarbeiterin Frau Riemer, war excellent, freundlich und kompetent. Dies kam mir sehr entgegen, da ich wegen großer Entfernung selbst nicht vor Ort sein konnte.Ein konkreter Kaufinteressent wurde in 2017 relativ schnell gefunden. Dieser zeigte sich kurzfristig entschlossen, den von mir gewünschten Verkaufspreis des Objekts zu akzeptieren.Der weitere organisatorische Ablauf wurde reibungslos, ohne mein Zutun, bis zum Eingang der Zahlung abgewickelt. Besondere Unterstützung fand statt, bei der Wohnungsfindung für die behinderte Vormieterin, was wiederum die zeitnahe Hausübergabe an die neuen Eigentümer sehr erleichterte.

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Axel BeyerBruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
03 52 01 / 7 04 46
F
03 52 01 / 7 00 09
beyer@beyer-immobilien.de

KontaktformularBEYER Immobilien, Dipl.-Ing. Axel Beyer

*Pflichtfelder

Bruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
035207 - 70 44 6
F
035207 - 70 00 9
M
0172 - 790 20 20
beyer@beyer-immobilien.de