Java Script ist deaktiviert!

Damit die Seite mit vollem Funktionsumfang korrekt dargestellt werden kann, muss Java Script aktiviert sein.

Etagenwohnung in Dresden: IDEAL für Single's - Erster eigener Wohnraum in Dresden
Jetzt Kontakt aufnehmen

IDEAL für Single's - Erster eigener Wohnraum in Dresden

Verkauft

Immobilienart
Etagenwohnung
PLZ/Ort
01279 Dresden
Wohnfläche
ca. 33,66 m²

Die Firma Beyer-Immobilien ist uns schon seit einigen Jahren bekannt.Für den Verkauf unserer Immobilie in Dresden haben wir uns deshalb fürBeyer-Immobilien entschieden.Die Zusammenarbeit gestaltete sich zügig und fachlich kompetent .Wir erlebten eine professionelle, harmonische Abwicklung der Verhandlungen mit Interessenten und schließlich mit dem potentiellen Käufer und uns als Verkäufer.Besonders hervorzuheben ist trotz aller Bedeutung die angenehm freundlicheZusammenarbeit mit Frau Riemer.

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Axel BeyerBruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
03 52 01 / 7 04 46
F
03 52 01 / 7 00 09
beyer@beyer-immobilien.de

KontaktformularBEYER Immobilien, Renè Sodeik

*Pflichtfelder

Bruhmstraße 4h
01465 Dresden-Langebrück

T
F
M
beyer@beyer-immobilien.de